Mittwoch, 2. April 2014

HAARIG (BenHuRum im Trend)


 Ein Beitrag von BenHurRum

"Heutzutage ist es unheimlich wichtig, im eigenen künstlerische Schaffen die Trends der Zeit zu verarbeiten."
"Für jedes ´Heutzutage´ erlege ich dir eine Strafe auf und außerdem erlasse ich ein Einkaufsverbot."
"Themawechsel: Der behaarte Schoss wird wieder begehrt."
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."
"Ich hasse es, wenn du die Sprüche deiner Oma bringst."
"Die hat immer `Futt` gesagt, aber gar nicht gewusst, wovon sie spricht."
(Jetzt muss sie doch lachen.)
"Dieser ganze Reinlichkeitswahn geht mir eh schon immer auf die Nerven. Die Hygienefreaks. Sonnenanbeter und Weichspüler."
"Und der willfährige Masochismus: Wachsen. Epilieren. Um zu gefallen. Einer Norm zu entsprechen."
"Wir sind eben Post-Hippies."
"Komm mir jetzt nicht mit Natur, bitte."
"Themawechsel: Harter Tobak, die Story vom Minotaurus."
"Hmmm...."

(Text: J.S.P./M.B.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen